Letztes Feedback

Meta





 

Erkenntnis

Datum 21.07.2014

Irgendwie ist mir die Erkenntnis gekommen, dass alles mit meiner Beziehung zu tun hat, mit dem lieben Geld und der daraus resultierenden Verlustangst.

Sie hatte vor mir Beziehungen mit Männern, die finanziell um einiges besser gestellt waren als ich und die ihr dementsprechend viel mehr bieten konnten, Dinge die ich ihr gerne bieten würde. Da soll nicht heissen, dass ich denke, dass sie materialistisch eingestellt ist, aber sie hat auch ihre finanziellen Sorgen und ich weiss wie sehr sie sich nach finanzieller Sicherheit sehnt. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sie so gerne unterstützen und ihr Dinge bieten, die sie sich wünscht. So bleibt mir im Moment nichts anderes übrig, als ihr all meine Liebe zu geben und immer für sie da zu sein wenn sie Probleme hat. Ich hoffe so sher dass das ausreicht, aber irgendwie ist trotzdem immer eine gewisse Verlustangst da. Meine ganzen Geldsorgen rund um meinen Trennung würden mich sonst gar nicht so sehr belasten. Irgendwie kriege ich das schon alles hin.

Mein nächstes großes Ziel ist es  härter zu arbeiten als jemals zuvor, in meinem Beruf weiter nach oben zu kommen und mir übergangsweise einen nebenjob zu suchen um schnellstmöglich meinen Schuldenberg loszuwerden, damit ich endlich mit meiner missglückten Vergangenheit abschliessen kann.

 

 

 

21.7.14 15:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen